Im neuen Zuhause

Die meisten Tiere finden ihr neues Zuhause natürlich in der Nähe. Manche meiner Tiere haben aber auch schon eine lange Reise in ihr neues Zuhause unternommen. Die bisher weitesten sind umgezogen nach Syke (bei Hamburg), nach Legden, und in die Nähe von Nürnberg.  

 

Ich freue mich immer sehr über Fotos meiner ehemaligen Schweinchen in ihrem neuen Zuhause.

Bitte schickt mir eure Fotos an: Kettche1982@gmx.de.

Vielen lieben Dank an die neuen Frauchen und Herrchen :-)
Hier veröffentlichen werde ich die Fotos aber nur nach eurem ausdrücklichen, schriftlichen Einverständnis (einfach kurz dazu schreiben, dass ich die Fotos auf meiner Homepage veröffentlichen darf).

Charlie

Ganz vielen lieben Dank für die tollen Fotos von Charlie in seinem neuen Zuhause. Charlie wohnt jetzt in St.Ingbert und hat gleich 5 neue Freunde :-)

Von links nach rechts: Charlie, Pepper (2 Jahre), Toffee (1 Jahr), Micky (4,5 Jahre), Nemo (2 Jahre) und Snoopy (1 Jahr).


Links: Charlie in seinem Lieblingstunnel.

Rechts: aktueller Weihnachtsgruß von Dezember 2017
Er modelt wie ein Profi, oder :-)



Charlotte + Pünktchen

 

Charlotte und Pünktchen durften zusammen in eine Mädelsgruppe umziehen - mit viel Platz und reichlich Versteckmöglichkeiten.
Ein Schweinchenparadies :-)



Donald (Wuschel)

Donald heißt jetzt Wuschel :-) 
Ich finde, der Name passt perfekt zu ihm. Er wohnt seit Ende November 2017 in der Kastratengruppe in St. Ingbert bei Charlie (Foto rechts), Yakari und ihren Freunden. Dort hat er seine Kastration bereits gut überstanden.

Er wird von den Größeren liebevoll umsorgt und bekuschelt :-)

 

Unten:
Sooo niedliche Weihnachtsgrüße schickt mir Wuschel
im Dezember 2017 :-)



Schnucki (Yumi)

Schnucki heißt jetzt Yumi.
Sie durfte in ein schönes Gehege umziehen und wurde von ihrer neuen Gruppe herzlich aufgenommen :-)



Artus

Artus fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Er lebt nun in einem sehr großzügigen und toll eingerichteten Songmics-Gehege in Wohnungshaltung und meistert seine Aufgabe als Erzieherböckchen gut. 

 

Unten: Weihnachtsgrüße von Artus und seinen 3 Freunden :-)



Schneewittchen (Hekate)

Das kleine Schneewittchen (geb. 16.11.2017) heißt nun Hekate und hat ihr neues Zuhause in Nürnberg gefunden. 

Ihr neues Herrchen hat extra den weiten Weg mit dem Auto auf sich genommen, um die Kleine persönlich abzuholen. 

 

Sie hat sich schon gut eingelebt und versteht sich prima mit ihren neuen Freunden (2 Mädels + 1 Kastrat). 

Im März folgt ihr die kleine Ciri (aus dem Wurf vom 09.01.2018).



Muffin + Brownie

Grüße aus ihrem neuen Zuhause senden die Brüder Muffin

(heißt nun Mustang) und Brownie (heißt nun Dexter). 



Ciri

Sichtlich wohl fühlt sich Ciri in ihrem neuen Zuhause :-)

Sie folgt ihrer Halbschwester Hekate in eine kleine Mädelsgruppe mit Kastrat. Auch sie wurde persönlich von ihrem neuen Herrchen abgeholt, trotz der weiten Anreise. 

Mit ihr zusammen durfte sogar noch Liebhabertier Elfi einziehen. Leider hat Elfi ein älteres Mädchen in der neuen Gruppe gemobbt und wird daher nun doch bei mir bleiben. 



Goldbär (Pauli)

Der kleine Goldbär aus dem Wurf vom 01.11.2017 ist mittlerweile ein sehr hübsches California-Böckchen geworden. Er heißt nun Pauli.