Impressum


Hobby-Meerschweinchenzucht

"Meerschweinchen vom Glantal"

Katja Gab

 

66916 Breitenbach

Email: Kettche1982@gmx.de
 

 

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright, bzw. das des Photographen und dürfen nur weiterverwendet werden, wenn mein Logo darauf zu erkennen ist oder mit meiner ausdrücklichen Genehmigung.

 

Breitenbach, den 08.05.2017

 


Vielen Dank für die Erstellung meines Logos an Isabel Pfohlmann.

09/2019

Bewertungen zu meerschweinchen-vom-glantal.jimdo.com

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.



Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien, etwa durch Spam-Mails, wird hiermit ausdrücklich widersprochen.  



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.