Zuchtböckchen


Hier seht ihr meine Zuchtböckchen (Glatthaar, Rosette, California).

Maxi aus Heusweiler

geb. 2014 (lt. Vorbesitzer)
bei uns seit 26.05.2015
Rosette, dreifarbig  

 

Stamm-Zuchtböckchen seit mehreren Jahren. Seine Nachkommen sind immer sowas von niedlich :-) 


Quadro vom kleinen feld

geb. 07.08.2018

bei uns seit 16.10.2018

Glatthaar Tdt

Lilac-Safran-Weiß q. f. / p. e. 

mit Stammbaum

 

Tolles Böckchen in Lilac-Safran-Weiß Quadrifoglio (2 verschiedene Lilac-Töne), er ist also 4-farbig :-). 

 

Seine ersten Nachkommen erhoffe ich ab Ende Januar / Anfang Februar 2019.

Flecki aus Zweibrücken

geb. 2016 (lt. Vorbesitzer)
bei uns seit 17.04.2017

Glatthaar, dreifarbig  


Seit 2017 beschert er uns regelmäßig schöne, dreifarbige Jungtiere. 

 


Lord aus Herbstein / Hessen

geb. 06.05.2018

bei uns seit 01.07.2018

Engl. Crested

Weiß California Schwarz d. e.

 

Er ist wunderhübsch und hat hier schon für 2 tolle Würfe gesorgt (3 weitere folgen demnächst)

 

- Lord sucht ab 21.12.2018 zusammen mit Malou ein neues Zuhause (---> siehe Abgabeseite, evtl. auch Tausch gegen fremdes California-Böckchen)

Camillo v. d. Rockyranch

geb. 03.02.2017
bei uns seit 07.01.2018
Glatthaar, Creme
Mit Stammbaum 

 

Camillo ist bereits Papa mehrerer hübscher Würfe geworden. 


Beauty vom Glantal

geb. 26.09.2018

Engl. Crested 

Creme-Goldagouti (Lilac-Träger)

 

Der kleine gefällt mir farblich so gut, dass er für 2 Verpaarungen bleibt. 

 

Der kleine Hübsche ist bereits fest reserviert und wurde am 15.11. kastriert. Er darf nach Absitzen der Kastrationsfrist zusammen mit der kleinen Nala (vom 06.11.18) ausziehen. 



Teddy vom kleinen Feld

geb. 09.10.2018

bei uns seit 22.11.2018

US-Teddy

Lilac-Gold-Weiß p.e.

Mit Stammbaum

 

zukünftiges Zuchtböckchen