Zuchtböckchen


Hier seht ihr meine aktuellen Zuchtböckchen

Frühere Zuchtböckchen findet ihr unter dem Menüpunkt "Ehemalige Zuchttiere" oder unter "Liebhabertiere und Rentnerinnen"

Akon von henrichenburg

geb. 18.12.2018
bei uns seit 19.01.2019

Glatthaar

Creme d. e. 

Mit Stammbaum

 

Dieser wunderhübsche Prachtkerl soll neues Zuchtböckchen in der California-Gruppe werden :-)

 


Quadro vom kleinen feld

geb. 07.08.2018

bei uns seit 16.10.2018

Glatthaar Tdt

Lilac-Safran-Weiß q. f. / p. e. 

Mit Stammbaum

 

Tolles Böckchen in Lilac-Safran-Weiß Quadrifoglio (2 verschiedene Lilac-Töne), er ist also 4-farbig :-). 

 

Seine ersten Nachkommen sind am 20.01.2019 zur Welt gekommen :-).


Lord aus Herbstein / Hessen

geb. 06.05.2018

bei uns seit 01.07.2018

Engl. Crested

Weiß California Schwarz d. e.

 

Er ist wunderhübsch und hat hier schon für mehrere tolle Würfe gesorgt. Leider war in seinem vorletzten Wurf ein Satinbaby dabei. Da ich keine Satins züchte, wird Lord am 07.03.2019 kastriert.  


Teddy vom kleinen Feld

geb. 09.10.2018

bei uns seit 22.11.2018

US-Teddy

Lilac-Gold-Weiß p.e.

Mit Stammbaum

 

Hübsches Kerlchen, seine ersten Babys erhoffe ich ab ca. Anfang April 2019.

 

 

Camillo v. d. Rockyranch

geb. 03.02.2017
bei uns seit 07.01.2018
Glatthaar, Creme d. e.
Mit Stammbaum 

 

Camillo ist Papa einiger hübscher Würfe. 

Kastriert am 21.01.2019, da ihn demnächst Akon ablösen soll. Er wird nach Absitzen der Kastrationsfrist die Balkongruppe hüten.


Cali-Mero von den Leverkusener Fellnasen

geb. 14.01.2019

bei uns seit 14.02.2019

Engl. Crested

Creme California Schoko d. e.

Mit Stammbaum

 

Er ist so ein hübsches Böckchen und soll zukünftig meine California-Zuchtgruppe unterstützen :-)

 


Marshmello von den Leverkusener Fellnasen

geb. 24.09.2018

bei uns seit 14.02.2019

Glatthaar 

Weiß d. e.

Mit Stammbaum

 

Zukünftiges Zuchtböckchen in der California-Gruppe