Babys von Savannah + Camillo, geb. 26.09.2018

Am 26.09. sind am Nachmittag die Babys von Savannah und Camillo zur Welt gekommen. Ein Wurf, bei dem von allem etwas dabei ist :-)

4 optisch sehr unterschiedliche Babys. Mama Savannah ist Lilac-Safran-Weiß, daher sind alle 4 Babys Lilac-Träger. Da diese Farbe ein zukünftiges Zuchtziel von mir ist, bin ich noch am überlegen, wen ich zur Zucht behalte. Das Mädchen in Creme-Weiß bleibt auf jeden Fall, evtl. auch ihre Schwester in Gold. Das schwarze Böckchen wird zur Abgabe stehen. 

Die Babys könnten evtl. etwas längeres Fell bekommen, da Mama Savannah auch ein wenig längeres Fell hat (aber kein richtiges Langhaar). 

Das Böckchen in Creme-Goldagouti finde ich so hübsch, mit ihm werde ich evtl. eine Verpaarung machen, bevor er ausziehen darf. 


Goldie vom Glantal

weiblich

Crested (evtl. etwas längeres Fell)

Gold (Lilac-Träger)

Geburtsgewicht: 70g

 

zur Abgabe ab 31.10.2018

Fee vom Glantal

weiblich

Glatthaar (evtl. etwas längeres Fell)
Creme-Weiß (Lilac-Träger)
Geburtsgewicht: 63g

 

bleibt

Blacky vom Glantal

männlich

Glatthaar (evtl. etwas längeres Fell)
Schwarz (mit ganz wenig Creme)

Lilac-Träger

Geburtsgewicht: 95g

 

zur Abgabe ab ca. 24.10.2018



Beauty vom Glantal

männlich

Crested (evtl. etwas längeres Fell)

Creme-Goldagouti (Lilac-Träger)

Geburtsgewicht: 79g

 

bleibt evtl. für eine Verpaarung und wäre dann ca. Ende November zur Abgabe.