Babys von Madonna + Calli, geb. 19.11.2018

Madonna hatte einen Riesenbauch. Heraus gekommen sind 5 wunderschöne Babys. Es sind die letzten von meinem ehemaligen Zuchtböckchen Cali.

Ich eigentlich auf ein Böckchen in Weiß oder Weiß California gehofft. Nun sind es sogar 3 weiße Babys - alles Mädchen :-).

 

Update 25.11.2018: Bisher zeigt noch keines der Babys eine beginnende California-Zeichnung :-(

 

30.11.2018: Es wird wohl keines der Babys die California-Zeichnung von Papa Calli bekommen. Die Böckchen sind beide zur Abgabe (ab 17.12.) sowie 2 der Mädchen (ab 22.12.). Jeweils bevorzugt zusammen mit einem der Babys mit den roten Augen aus dem Wurf vom 06.11.2018.

 

Update 23.12.2018: Die kleine Molly wird nun wohl doch noch umfärben auf California Schoko. Hatte bisher noch keine mit Schoko-Zeichnung und wusste daher noch nicht, dass die Zeichnung hier erst so spät zu erkennen ist. 


Molly vom Glantal

weiblich

Glatthaar 

Weiß d. e. California Schoko

Geburtsgewicht: 95g

 

Bleibt

Rolly vom Glantal

männlich

Glatthaar

Rot
Geburtsgewicht: 120g

 

ausgezogen

Dolly vom Glantal

weiblich

Glatthaar

Weiß (evtl. California Schoko)
Geburtsgewicht: 103g

 

ausgezogen (zusammen mit Perle)



Wolly vom Glantal

männlich

Glatthaar

Rot 
Geburtsgewicht: 84g

 

FREI

Polly vom Glantal

weiblich

Glatthaar

Weiß (evtl. California Schoko)
Geburtsgewicht: 89g

 

ausgezogen (zusammen mit Kastrat Ben)