Babys von Hoppla + Camillo, geb. 15.08.2018

Nun sind sie doch noch gekommen, die Babys von Hoppla :-) 

Sie war seit Ende April in Verpaarung, zeigte aber sehr lange keine Anzeichen einer Trächtigkeit. Erst die letzten 2 Wochen sah es nun doch nach Nachwuchs aus. Aber das Warten hat sich gelohnt - 2 sehr hübsche kleine Mädchen. Beide könnten evtl. die California-Zeichnung von Hoppla geerbt haben, das wird sich demnächst zeigen. 

Das weiße Mädchen behalte ich. Ihre rote Schwester wird zur Abgabe stehen. 

Update 20.08.2018: Beide Mädchen haben die California-Zeichnung von ihrer Mama geerbt und beginnen schon zu färben :-)

Pauline vom Glantal

weiblich 

Glatthaar

Rot California d. e.

Geburtsgewicht: 116g

Sehr schöne Schlappöhrchen :-)

 

Ausgezogen in Kleingruppe mit Kastrat. Pauline heißt jetzt Pepper und wohnt in der Nähe von Koblenz. 

Prinzessin vom Glantal

weiblich

Glatthaar

Weiß California f. e.

Geburtsgewicht: 113g

 

Sie ist so wunderhübsch und bleibt hier :-)