Babys von Perle + Camillo, geb. 06.11.2018

In Perle´s relativ kleinen Bäuchlein steckten 4 hübsche Babys drin. 3 vorwitzige Mädels in Creme, die ich sofort rumlaufen gesehen habe. Und ein etwas zurückhaltendes weißes Böckchen, das ich erst später in einem der Häuschen entdeckt habe. 

Alle Babys könnten evtl. Californias werden. 

 

Eines der Mädchen in Creme California wäre bereits reserviert (für V. Z.). 

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, welche Babys umfärben zu California.

 

Update 13.11.2018: Leider wird, wie es bisher aussieht, nur ein einziges Mädchen färben. Sie ist bereits reserviert (für V. Z.). Auch das weiße Böckchen ist bereits reserviert (für T. G.). 

 

Die Babys aus diesem Wurf tragen Namen aus dem "König der Löwen". 

Sarabi vom Glantal

weiblich

Glatthaar 

Creme d. e.

Geburtsgewicht: 90g

 

ausgezogen (zu Kastrat Quiek und Madamme) 

 

 

Nala vom Glantal

weiblich

Glatthaar 

Creme California d. e.

Geburtsgewicht: 89g

 

ausgezogen (zusammen mit Kastrat Beauty aus dem Wurf vom 26.09.2018)  

Sarafina vom Glantal

weiblich

Glatthaar 

Creme d. e.

Geburtsgewicht: 85g

  

ausgezogen



Mufasa vom glantal

männlich

Glatthaar

Weiß f. e.

Geburtsgewicht: 94g

 

zur Abgabe ab ca. 04.12.2018

 

ausgezogen (zusammen mit California-Böckchen Ron aus dem Wurf vom 02.10.2018)